SALOMON APPROACH 90 BLK 2015

Artikelnummer : 366350

Ein neues Modell wurde in die Taschenkollektion 2015 aufgenommen: Die APPROACH DUFFLE 90 ist eine große Tasche mit einem Fassungsvermögen von 90 Litern, die über zahlreiche Innen- und Außenfächer verfügt. Diese sehr praktische Tasche besitzt Tragegurte,...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
95,00 €
Discount
-36%
149,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015

SALOMON APPROACH 90 BLK 2015

Ein neues Modell wurde in die Taschenkollektion 2015 aufgenommen: Die APPROACH DUFFLE 90 ist eine große Tasche mit einem Fassungsvermögen von 90 Litern, die über zahlreiche Innen- und Außenfächer verfügt. Diese sehr praktische Tasche besitzt Tragegurte, um sie über der Schulter oder einfach am Griff tragen zu können. Mit ihrem Fassungsvermögen und ihrer Funktionalität ist sie ideal geeignet, um Reisende bei ihren Abenteuern auf der ganzen Welt zu begleiten.
Hier die Details, die sie so leistungsfähig machen:
- Verstaubare gepolsterte Schultergurte
- Kompressionsgurte
- 1 Hauptfach
- 1 Außentasche mit Reißverschluss
- 1 Innentasche mit Reißverschluss
- 2 Innentaschen
- 1 Schutztasche
- Wasserundurchlässiger Untergrund
- Große Frontöffnung mit Zweiwege-Reißverschluss
- Reißverschluss 10 mm
- Namensschild
- Metallische Elemente
- Faltbar und in der Schutzhülle verstaubar.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Gewichtsangabe des Herstellers: 1200 g
- Überprüftes Gewicht: 1170 g
- Fassungsvermögen: 90 Liter
- Abmessungen: 62 x 38 x 24 cm
- Tatsächliche Abmessungen: 63 x 38 x 24 cm
- Materialzusammensetzung: PVC-frei / 900D PES TPE / 900D TPE Double Face / 900D PES PU

Gewicht (g) Height Width Max size Volume

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.