SALOMON APPROACH MESSENGER BLK 2015

Artikelnummer : 366347

Die APPROACH MESSENGER, ein neues Modell 2015, ist eine Umhängetasche, die ebenso strapazierfähig wie bequem und funktionell ist. Sie bietet die gleichen Vorteile wie die anderen Taschen der Approach-Kollektion und ist durch die hochwertige Verarbeitung...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
59,90 €
Discount
-40%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2015

SALOMON APPROACH MESSENGER BLK 2015

Die APPROACH MESSENGER, ein neues Modell 2015, ist eine Umhängetasche, die ebenso strapazierfähig wie bequem und funktionell ist. Sie bietet die gleichen Vorteile wie die anderen Taschen der Approach-Kollektion und ist durch die hochwertige Verarbeitung für den Outdoor-Bereich geeignet. Außerdem besitzt sie zahlreiche leistungsstarke Features:
- Thermogeformtes Rückensystem
- Linker/rechter Schulterriemen
- Linker/rechter Tragegurt
- 1 Hauptfach
- Stifteköcher
- 1 Reißverschlusstasche vorne
- 1 Reißverschlusstasche mit Patte
- 1 dehnbare Seitentasche aus Mesh
- Gepolstertes Fach für 17' Laptop
- Wasserdichter Verschluss
- Wasserdichte Ober- und Unterseite
- Einfach zu handhabender Schieber
- Metallische Elemente

TECHNISCHE DATEN :

'
- Gewichtsangabe des Herstellers: 660 g
- Überprüftes Gewicht: 700 g
- Fassungsvermögen: 13 Liter
- Maßangaben des Herstellers: 28 x 38 x 7 cm
- Tatsächliche Abmessungen: 28 x 39 x 8 cm

- Materialzusammensetzung: PVC-frei / 900D PES TPE / 900D TPE Double Face / 900D PES PU

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.