SALOMON APPROACH PACK 25 BL GY/DYE/SHA 2015

Artikelnummer : 366342

Der APPROACH PACK 25, der neu in die Taschenkollektion 2015 aufgenommen wurde, ist ein schöner und sehr vielseitiger Rucksack, der sowohl Outdoor-Sportlern als auch Fans von Alltagsrucksäcken gefallen wird.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
59,90 €
Discount
-40%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015

SALOMON APPROACH PACK 25 BL GY/DYE/SHA 2015

Der APPROACH PACK 25, der neu in die Taschenkollektion 2015 aufgenommen wurde, ist ein schöner und sehr vielseitiger Rucksack, der sowohl Outdoor-Sportlern als auch Fans von Alltagsrucksäcken gefallen wird.
Mit seinem thermogeformten Rückensystem und den verstärkten Schultergurten ist er sehr angenehm zu tragen. Er besteht aus strukturierten und strapazierfähigen Materialien und besitzt eine wetterfeste Ober- und Unterseite. Dieser vielseitige Rucksack verfügt außerdem über ein gepolstertes Laptop-Fach (15 Zoll) sowie über zahlreiche weitere Features:
- Thermogeformtes Rückensystem
- Bequeme EVA-Schultergurte
- 1 Hauptfach
- Klappe mit Innen- und Außentaschen
- Gepolstertes Fach für 15' Laptop
- 1 dehnbare Seitentasche aus Mesh
- 1 Reißverschlusstasche vorne
- Wasserdichter Verschluss
- Wasserdichte Ober- und Unterseite
- Große Frontöffnung mit Zweiwege-Reißverschluss
- Einfach zu handhabender Schieber
- Metallische Elemente

TECHNISCHE DATEN :

'
- Gewichtsangabe des Herstellers: 660 g
- Überprüftes Gewicht: 740 g
- Fassungsvermögen: 25 Liter
- Überprüfte Maßangaben des Herstellers: 48 x 27 x 13 cm
- Materialzusammensetzung: PVC-frei / 900D PES TPE / 900D TPE Double Face / 900D PES PU

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.