SALOMON BBR SUNLITE W 2014 + LOOK NX 12 WIDE RED 2011

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON BBR SUNLITE W 2014

Artikelnummer : 354840

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
LOOK EKO:/Brands/look.jpg
LOOK NX 12 WIDE RED 2011

Artikelnummer : FC0B075

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
165,00 €
Discount
-71%
209,80 €
579,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 5-10 cm kürzer
  • Camber
    • Klassische Vorspannung + Schaufel-Rocker

SALOMON BBR SUNLITE W 2014

Die BBR Serie von Salomon ist leicht an dem speziellen Shape und vor allem an den hervorragenden Eigenschaften im Schnee zu erkennen. Der BBR SUNLITE ist ein würdiger Vertreter dieser Serie und wurde speziell für Frauen entwickelt. Seine Composite-Konstruktion mit einer verstärkenden Bambusschicht sorgt für eine unglaubliche Leichtigkeit, ohne an Strapazierfähigkeit oder Leistung zu verlieren. Die Longboard-Schaufelform sorgt für mühelosen Auftrieb und maximalen Spaß beim Schwingen.
Ideal für Skifahrerinnen, die überall unterwegs sind und mehr Fahrspaß und neue Fahrerlebnisse suchen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- V-SHAPE: Dank der exklusiven V-Shape-Form des BBR hat er progressivere Seitenwangen im Vergleich zu einem klassischen Ski. Das Ergebnis: mühelose, rhythmische Schwünge und weiche Kurvenausfahrt.

- ALL TERRAIN ROCKER: Rocker im Schaufelbereich für eine weiche Stoßdämfung und eine leichte, progressive Schwungeinleitung sowie Performance auf und außerhalb der Pisten.

- Light Density Kern: Ein Kern aus Composite-Material ermöglicht eine um 20% leichtere, aber genauso robuste Konstruktion.

- Bambusschicht: Eine Bambusschicht befindet sich auf dem Kern. Das Ergebnis: Leichtigkeit, Strapazierfähigkeit und lebendiger Kantenwechsel.

- Großes Pulse Pad + Pulse Pad: Elastomer-Schicht entlang der Kantenlänge bzw. entlang der Vorderseite des Skis. Stoß- und Vibrationsdämpfung für mehr Gleitfähigkeit und Kontaktweichheit zwischen Ski und Schnee.

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2011
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 2-3 Schuhgössen
  • DIN-WERT
    • 3.5--->12 (Skifahrer von 35-120kg)

LOOK NX 12 WIDE RED 2011

Die Bindung für Sport- und Freizeitskifahrer, die nach Komfort, Leistung und Einfachheit suchen.
Das Modell NX ist eine Referenz in Bezug auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leichtigkeit. Präzise Steuerung, Kraftübertragung, reibungslose Steuerung des Verhaltens in Kurven, wirksamer und geeigneter Stimulus am Ende der Kurve.
Sie verfügt über eine „Full Drive“ Vorderbacke und ein leichtes und einfach zu handhabendes Fersenteil. Sie ist ideal für Skier mittlerer Breite und Skier, die für den Snow-Park geeignet sind.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Full Drive C NX Vorderbacke
Glider AFC PLUS
- NX Fersenteil
auf der Höhe der PX-Verbindung
- Vertikale Elastizität - Hinterbacken 45 mm
- Skistopper: 100 mm

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.