SALOMON BBR SUNLITE W CORAIL 2013 + DYNASTAR LOOK NX EXCLUSIVE MEDIUM WHI/BER 2014

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON BBR SUNLITE W CORAIL 2013

Artikelnummer : 325603

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
DYNASTAR EKO:/Brands/dynastar_2.jpg
DYNASTAR LOOK NX EXCLUSIVE MEDIUM WHI/BER 2014

Artikelnummer : FCCA041

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
214,90 €
Discount
-60%
549,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2013
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer

SALOMON BBR SUNLITE W CORAIL 2013

Vor dem großen Auftritt in der Kollektion 2012 mit seiner so besonderen V-Form, kehrt der BBR 2013 mit seinen 6 verschiedenen Profilen noch vollständiger zurück. Beim Vorläufer setzt man mit seinem einzigartigen Design der Seitenlinien auf Vielseitigkeit. Ziel: mit seiner überdimensionierten Spitze und seiner engen Ferse sowohl auf der Piste als auch außerhalb leistungsstark zu sein.
Neuheit im Jahr 2013, der BBR SUNLITE ist eines der beiden Modelle, die speziell für Frauen entwickelt wurden. Mit seiner 79 mm breiten Kufe ist dieser Ski für die größten Herausforderungen auf noch unbefahrenen Schneeabhängen bereit und ist gleichzeitig für Spaß auf der Piste scharf genug. In der Tat macht seine Seitenlinie mit einem Radius von 11,5 Meter) für kurze Kurven ein schnelles und genaues Carving auf der Piste möglich. Mit seiner hochwertigen Semi-Sandwich-Konstruktion mit einem Kern mit geringer Dichte besitzt dieser Ski eine moderne Semi-Twintip-Ferse (weibliche Exklusivität), eine Bambus-Verstärkung und zum Schluss: einen einfachen und natürlichen, aber hoch effizienten Look. "Der BBP SUNLITE, ein All Mountain-Ski, inspiriert vom Freeride für Frauen" wird von sich reden machen!

TECHNISCHE DATEN :


Konstruktion und Kern:
Neuheit im Jahr 2013, der BBR SUNLITE ist eines der beiden Modelle, die speziell für Frauen entwickelt wurden. Mit seiner 79 mm breiten Kufe ist dieser Ski für die größten Herausforderungen auf noch unbefahrenen Schneeabhängen bereit und ist gleichzeitig für Spaß auf der Piste scharf genug. In der Tat macht seine Seitenlinie mit einem Radius von 11,5 Meter) für kurze Kurven ein schnelles und genaues Carving auf der Piste möglich. Mit seiner hochwertigen Semi-Sandwich-Konstruktion mit einem Kern mit geringer Dichte besitzt dieser Ski eine moderne Semi-Twintip-Ferse (weibliche Exklusivität), eine Bambus-Verstärkung und zum Schluss: einen einfachen und natürlichen, aber hoch effizienten Look. "Der BBP SUNLITE, ein All Mountain-Ski, inspiriert vom Freeride für Frauen" wird von sich reden machen!
- Niedrige Kerndichte

Spezifische Kenndaten:
- Form V
- Absatz Semi-twintip
- Pulse Pad große Größe

Speziell Frauen:
- Form Spitze Longboard
- Moderne Ferse

Verstärkungen:
- Bambus-Schicht

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g) Unit weight
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 45 mm, mit Werkzeug
  • DIN-WERT
    • 3.5--->11 (Skifahrer von 35-110kg)

DYNASTAR LOOK NX EXCLUSIVE MEDIUM WHI/BER 2014

Das Modell NX EXCLUSIVE, das speziell für Skifahrerinnen entwickelt wurde, die Komfort, Performance und einfache Handhabung suchen, ist eine Referenz in Bezug auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leichtigkeit.
Präzise Steuerung, Kraftübertragung, reibungslose Steuerung des Verhaltens in Kurven, wirksamer und geeigneter Stimulus am Ende der Kurve.

TECHNISCHE DATEN :

.
- DIN 3,5-11
- Anschlag FDC Nova
- AFD Platte: AFC Plus
- NX Fersenteil
- Skistopper Medium
- Seitliche Elastizität - Vorderbacken 45 mm
- Vertikale Elastizität - Hinterbacken 12 mm
- Skistopperbreite 90 mm

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.