SALOMON BRIGADE AUDIO BLU MATT 2014

Artikelnummer : 355074

Der BRIGADE AUDIO erfreut insbesondere die Anhänger von Park&

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
65,00 €
Discount
-40%
109,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON BRIGADE AUDIO BLU MATT 2014

Der BRIGADE AUDIO erfreut insbesondere die Anhänger von Park& Pipe dank seinem perfekten Sitz, dem Audio-System mit Kabel und seinem stylischen Look. Er verfügt über ein neues integriertes Futter, das Sie mit nur wenigen Handgriffen herausnehmen können, um ihre Lieblingsmütze zu tragen, und in dieser Version auch über ein Vorderteil ohne Schirm, so dass er einen noch ausgeprägteren Park-Look erhält.

TECHNISCHE DATEN :


HERAUSNEHMBARES/WASCHBARES UND KOMFORTABLES INNENFUTTER Mehr Hygiene: das Futter ist leicht herausnehmbar und 100% waschbar.

ABNEHMBARE KAPPENELEMENTE ZUM TRAGEN EINER MÜTZE

EINGESPRITZTES ABS + EPS-KONSTRUKTION: Die eingespritzte Schale bietet erhöhte Leistung in Sachen Langlebigkeit, Schockabsorption und Dämpfung von Schlägen sowie Durchdringungsschutz.

HALBSCHALE

HERAUSNEHMBARE OHRENSCHÜTZER

KUNSTFELL

INTEGRIERTES AUDIO-SYSTEM

AIRFLOW-KONZEPT: Kanäle an der Innenseite des Helms sorgen für perfekte Belüftung des ganzen Kopfes.

MATTES FINISH

SCHNITT DES KINNRIEMENS


CE-EN1077 / ASTM F-2040

RUNDE FORM

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.