SALOMON BRIGADE VIC D WHI MATT 2013

Artikelnummer : 127204

Der Helm BRIGADE, wegen seiner robusten und leichten Konstruktion das Must-Have für den Schädelschutz beim Freestyle, erfüllt mit seinem einzigartigen Look, seiner Ausführung und seinen vielen Vorteilen die Praxiscodes: Das Tragen einer Mütze ist wegen...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
39,90 €
Discount
-50%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013

SALOMON BRIGADE VIC D WHI MATT 2013

Der Helm BRIGADE, wegen seiner robusten und leichten Konstruktion das Must-Have für den Schädelschutz beim Freestyle, erfüllt mit seinem einzigartigen Look, seiner Ausführung und seinen vielen Vorteilen die Praxiscodes: Das Tragen einer Mütze ist wegen seiner Kappenelemente und seines abnehmbaren Ohrschutzes möglich. Seine Belüftung ist optimal und bleibt damit immer optimal...

Freestyle-Freunde, keine Ausreden mehr, um keinen Helm zu tragen!


Die exklusive Grafik wurde in Zusammenarbeit mit Victor Daviet entworfen.

TECHNISCHE DATEN :


- Schale:

Halbschale

- Eingespritztes ABS + EPS-Futter

- Komfortkappe:

Elemente der abnehmbaren Kappe zum Tragen einer Mütze

Abnehmbar/waschbarer

- Mattes Finish:
- Abnehmbarer Ohrschutz

- Schnitt der Kinnriemen

Abnehmbar/waschbarer

- Standard CE-EN 1077 / ASTM F-2040

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.