SALOMON CASQUES PEARL 4D BLACK 2016

Artikelnummer : 377752

Der mit einem niedrigen Profil und EPS 4D ausgestattete PEARL 4D ist der ideale Begleiter für Frauen, die hervorragende Sicherheit suchen.  

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Helme SALOMON SALOMON PEARL 4D EGGPLANT 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
52,00 €
Discount
-34%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

SALOMON CASQUES PEARL 4D BLACK 2016

Der mit einem niedrigen Profil und EPS 4D ausgestattete PEARL 4D ist der ideale Begleiter für Frauen, die hervorragende Sicherheit suchen.  

TECHNISCHE DATEN :



- Airflow-Konzept : In die Schale integrierte Kanäle sorgen für eine gleichmäßige Bewegung der Luft am ganzen Kopf.

- EPS 4D

- Abnehmbare Ohrpads : Bequem und warm für kalte Tage. Abnehmbar bei wärmeren Wetterbedingungen.

- CE-EN 1077/ASTM F-2040 : Zertifizierte Organisationen, die zum Test und zur Zertifizierung von Produkten nach europäischen (CE) und US- (ASTM) Sicherheitsnormen berechtigt sind.

- Audiosystemfähig

- Helmtasche

- Abnehmbar/waschbar : Für perfekte Hygiene: leicht herausnehmbares, 100 % waschbares Innenfutter.

- Ausstattung Kinnriemen : Polsterung um den Kinnriemen des Helms reduziert Reibung und verbessert den Komfort.

- Kunstfell : Kunstfellfutter für weichen, kuscheligen Komfort.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.