SALOMON CONNECT GEAR BAG GRY/GRN 2015

Artikelnummer : 363065

Ideal für Skifahrer, die maximale Funktionalität suchen. Mit ihrem hohen Packvolumen von 34 Litern ermöglicht die CONNECT GEAR BAG den Transport der gesamten Skiausrüstung (Skischuhe, Helm, Utensilien) und der Skibekleidung in einer einzigen Schutztasche....

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
79,90 €
Discount
-38%
129,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015

SALOMON CONNECT GEAR BAG GRY/GRN 2015

Ideal für Skifahrer, die maximale Funktionalität suchen. Mit ihrem hohen Packvolumen von 34 Litern ermöglicht die CONNECT GEAR BAG den Transport der gesamten Skiausrüstung (Skischuhe, Helm, Utensilien) und der Skibekleidung in einer einzigen Schutztasche. Dank der gepolsterten Schultergurte lässt sie sich wie ein Rucksack tragen, kann aber auch an der Skitasche Connect befestigt werden, um mit einer einzigen Tasche noch einfacher zu reisen. Details zu den einzelnen Features:
- Verstaubare gepolsterte Schultergurte
- Befestigungssystem
- Gepolsterter Griff an der Oberseite
- Helmfach und Zubehör
- Wasserundurchlässiger Untergrund
- Fenster mit Netzbelüftung
- Schutzpolsterung
- Vollständig geschützte Skischuhe
- Gepolsterte Klappe
- Schuhfach mit weiter Öffnung.
- Namensschild

TECHNISCHE DATEN :

'
- Gewichtsangabe des Herstellers: 1020 g
- Fassungsvermögen: 34 Liter
- Materialien: PVC-frei / 420d HD nylon PU / 900d PES PU

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.