SALOMON COSMIC WHITE/UNIV. MID RED/UNI 2017

Artikelnummer : 393398

Optische Schärfe, die sich nie eintrübt 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
90,00 €
Discount
-9%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON COSMIC WHITE/UNIV. MID RED/UNI 2017

Optische Schärfe ohne Beschlagen macht dieses Modell ideal für Brillenträger. 

TECHNISCHE DATEN :

- Cat : S2 
- VLT : 32% 
- Weather : Universal 
- Mit dem Airflow-System von Salomon, das für effiziente Luftzirkulation sorgt, ist die COSMIC die perfekte Wahl für alle Brillenträger, die mit andauerndem Beschlagen zu kämpfen haben. Sie bietet außerdem ein breiteres Sichtfeld und optische Schärfe. 
- Over The Glass-Lösung für Brillenträger 
- Effiziente Luftzirkulation 
- Pure optische Klarheit 
- Maximale Sicht 
- Passform Medium/Large / Dreilagige Schaumstoffschicht am Gesicht / Mit OTG-Lösung 
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial 
- Airflow System 
- 100% UV-FILTERUNG / Zylindrische, mit Injektionstechnologie hergestellte NXT-Scheibe 
- Kratzfest 
- Leichtes Auswechseln 
- Helmkompatibel / Bewegliche Kopfbandhalterung 
- Silikon / Gestyltes Kopfband 

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.