SALOMON DERBY 2015 + UNION FORCE WHITE 2015

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON DERBY 2015

Artikelnummer : 368053

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
UNION EKO:/Brands/logo-union.jpg
UNION FORCE WHITE 2015

Artikelnummer : UNI14FABI0015

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
409,90 €
Discount
-32%
609,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freeride
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015
  • Camber

SALOMON DERBY 2015

DERBY

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex 5/10

- Tapered Directional Shape : Tail width is slightly tapered (10-15mm). This loosens up turning initiation and improves floatation in deeper snow without sacrificing edge hold on hardpack.

- Flat Out Rocker: flat camber between the bindings for stability, with extra tip-and-tail rocker for maneuverability and flotation.

- Quadratic edge lines: this edge lines based on elliptic curves allows easy turning inputs, changes in fluid management and transitions edge to edge in flexibility.

- Aspen Strong: FSC certified hard wood strips for the inserts and rail zones results in improved impact resistance and better lifespan.

Mitte (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015

UNION FORCE WHITE 2015

FORCE WHITE

TECHNISCHE DATEN :

V_T_pointure_EU V_T_pointure_MP

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.