SALOMON DISCOVERY HOODIE W NIGHTSHADE GREY 2016

Artikelnummer : 379405

Discovery sorgt mit einer einzigartigen Nahtkonstruktion und 2 in die Flatlock eingewebten Garnfarben für einen hochwertigen Look.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
49,90 €
Discount
-41%
85,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

SALOMON DISCOVERY HOODIE W NIGHTSHADE GREY 2016

Discovery sorgt mit einer einzigartigen Nahtkonstruktion und 2 in die Flatlock eingewebten Garnfarben für einen hochwertigen Look. Eine warme atmungsaktive Kapuzenjacke nur für dich. 

TECHNISCHE DATEN :

- Hohe Leistung, außergewöhnlicher Style 
- Wärme 
- Atmungsaktiver Fleece für hohe Isolierung 
- Weich 
- Weicher und flauschiger Midlayer fühlt sich leicht auf der Haut und über einem Baselayer an 
- Sportlicher Style 
- Zweifarbige Nahtverarbeitung für einen einzigartigen Look 
- AdvancedSkin Warm 
- 220 g Hardface Stretch-Fleece 
- Kapuzenjacke 
- Bundbindung 
- Durchgehender Reißverschluss 
- Geheimtasche 
- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne 
- Aktive Passform 

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.