SALOMON ELEMENT BLACK 2012

Artikelnummer : 109807

Als Stock aus ultraleichtem Carbon mit einem Bezug in Leder-Optik ist der ELEMENT mit einem frostbeständigen Griff und breiteren Tellern versehen. Für Freerider, die unter allen Bedingungen nach Stil und Performance streben.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
45,00 €
Discount
-54%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2012
  • Rohrdurchmesser
    • 13

SALOMON ELEMENT BLACK 2012

Als Stock aus ultraleichtem Carbon mit einem Bezug in Leder-Optik ist der ELEMENT mit einem frostbeständigen Griff und breiteren Tellern versehen. Für Freerider, die unter allen Bedingungen nach Stil und Performance streben.

- Überzug in Leder-Optik: Ein mit einem Material in Leder-Optik bezogenes Rohr für einen schicken und exklusiven Stil.
- Austauschbare Teller: Der große Teller dient dem Fahren im Tief- und Pulverschnee, der kleine für andere Verwendung.
- Backcountry Teller
- Griff aus Kork und Schaumstoff


TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: Carbon-Sock aus 100% Carbon, einer der steifsten und leichtesten, die es gibt
- Material: Carbon-Sock aus 100% Carbon, einer der steifsten und leichtesten, die es gibt

- Breite Schlaufe aus Neopren Bessere Kraftübertragung und erhöhter Komfort (kein Schnallensystem).

- Carbon-/Widia-Spitze Spitze aus zwei Materialien für mehr Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.