SALOMON ENDURO 2 BLK/BHT RED14 2014

Artikelnummer : 09332-03

Die warme und bequeme ENDURO 2 ist außerdem isoliert und atmungsaktiv. Sie besitzt verschiedene Verstärkungen und Polsterungen im Bereich der Knöchel, der Zehen oder der Fußsohle, um hohen Komfort beim Sport zu bieten. Sie gibt elastischen Halt, um Muskel-...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
9,90 €
Discount
-40%
16,50 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON ENDURO 2 BLK/BHT RED14 2014

Die warme und bequeme ENDURO 2 ist außerdem isoliert und atmungsaktiv. Sie besitzt verschiedene Verstärkungen und Polsterungen im Bereich der Knöchel, der Zehen oder der Fußsohle, um hohen Komfort beim Sport zu bieten. Sie gibt elastischen Halt, um Muskel- und Bänderschmerzen vorzubeugen. Die Merinowolle sorgt in Verbindung mit Nylon und Elasthan für Isolierung, Geschmeidigkeit und schnelle Trocknung. Ideal für lange Sessions im Pulverschnee. Ihre anatomische Form sorgt außerdem für eine sehr gute Ergonomie.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: 25 % Polypropylen, 52 % Nylon, 2 % Elasthan, 21 % Merinowolle
- Flache Naht im Zehenbereich
- Schienbein- und Knöchelschutz
- Kniehoch
- Mit Polypropylen verstärkte Fußsohle
- Isolierung
- Atmungsaktiv
- Schnelltrocknend
- Einfacher Einstieg
- Motion Fit
- Griffigkeit im Schuh
- Elastischer Halt im Fußgewölbe- und Knöchelbereich
- Anatomische Links-/Rechtsform

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.