SALOMON EQUIPE 7 GRIP 2016 + SALOMON SNS PROFIL AUTO MEN 2014

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON EQUIPE 7 GRIP 2016

Artikelnummer : 361822

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON SNS PROFIL AUTO MEN 2014

Artikelnummer : 534934

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
119,90 €
Discount
-36%
189,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Empfohlene Größe
    • 15-25 cm länger

SALOMON EQUIPE 7 GRIP 2016

EQUIPE 7 GRIP

TECHNISCHE DATEN :

'
- Light sidecuts

- Camber tail-tip

D2FC - Digital Dynamic Flex Control

- G2 Synchro

- Densolite 2000

- Sole G4

- Universal racing finish: - Stone finishing at low pressure with a lightweight structure for a quick glide on any kind of snow.

- Tail protection: - Spaceframe Equipe Classic

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014
  • Typ der bindungen
    • Frei

SALOMON SNS PROFIL AUTO MEN 2014

Die SNS PROFIL AUTO MEN, eine leichte, vielseitige Bindung, ist speziell für die männlichen Touring-Skifahrer bestimmt.
Sehr praktisch wegen des automatischen Ausziehens, besitzt sie einen für den klassischen Stil spezifischen Flex.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex: 105
- Gewicht: 270 g pro Paar
- Einstieg: automatisch
- SNS-Profil-System
- Führungsschiene über die gesamte Länge

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.