SALOMON EQUIPE 8 VITANE SKATE W 2013 + FISCHER XC R3 SKATE BLACK 2015

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON EQUIPE 8 VITANE SKATE W 2013

Artikelnummer : L12698600

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
FISCHER EKO:/Brands/logo-fischer.jpg
FISCHER XC R3 SKATE BLACK 2015

Artikelnummer : S50509

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
185,00 €
Discount
-19%
229,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Skating
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2013
  • Empfohlene Größe
    • 10-15 cm länger

SALOMON EQUIPE 8 VITANE SKATE W 2013

TECHNISCHE DATEN :

  • Disziplin
    • Skating
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Jahr
    • 2015

FISCHER XC R3 SKATE BLACK 2015

Für mehr Sieg im Wettbewerb. Zuverlässige Skating-Bindung, die eine vollkommene Stabilität und Haftung zuläss

ACHTUNG NUR KOMPATIBEL MIT DEN SCHUHEN NACH DEN NORMEN NNN

TECHNISCHE DATEN :

Durch die größere Bindungsplatte vergrößert sich die Kontaktfläche zwischen Schuh und Bindung. Das gibt der Schuhsohle mehr Halt. Das spüren alle Skifahrer in Form einer besseren Stabilität.

Durch die größere Bindungsplatte wird die Kontaktfläche zwischen
dem Schuh und der Bindung größer. In Kombination mit der doppelten Führungsschiene erhöht
sie erheblich die Stabilität und die Kontrolle Ski/
sie erheblich die Stabilität und die Kontrolle Ski/

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.