SALOMON EQUIPE RC SKIN MED/HARD 2015

Artikelnummer : 361903

EQUIPE RC SKIN MED/HARD

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
170,00 €
Discount
-43%
299,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015
  • Empfohlene Größe
    • 15-25 cm länger
  • Härte
    • Miitel

SALOMON EQUIPE RC SKIN MED/HARD 2015

EQUIPE RC SKIN MED/HARD

TECHNISCHE DATEN :

'
- Classic race parallel sidecuts

- Hardness index: Medium/Hard

- Propulsion ski construction

D2FC - Digital Dynamic Flex Control

- SkinGrip+ technology

- D-Carbon: Lightweight performance core coming out of Racing S-lab development: lightweight, torsion rigidity, easy and efficient kick

- Universal Zeolite G5 base: Worldcup high performance universal base with Zeolite additive for better wax absorption and retention. Molecular weight of 9 Mol CA and 10% of carbon black.

- Protective foil: Protects the Zeolite quick base with World Cup grind. Pre-waxed, pre-brushed, anti-scratch, anti-oxidation, UV-protection. Easy to use on the bench (protects base from scratching). Simply remove the protective film and re-brush the ski

- DGM - Digital Grinding Measurement : It guarantees maximum accuracy, our stone finish and our digital metering system provide the structure and the adequate depth for optimized performance regardless of the conditions.

- World Cup universal grinding

- Tail protection

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.