SALOMON EQUIPE TIGHT BK/MTD-X 2014

Artikelnummer : 351820

Die hochwertige Langlaufhose EQUIPE TIGHT W bietet zahlreiche technische Features. Die nahtlose Verarbeitung an der Beininnenseite und das sehr angenehme Lycra-Material (Lycra® Power) dieser speziell für Sportler entwickelten Hose sorgen dafür, dass die...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
59,90 €
Discount
-53%
129,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON EQUIPE TIGHT BK/MTD-X 2014

Die hochwertige Langlaufhose EQUIPE TIGHT W bietet zahlreiche technische Features. Die nahtlose Verarbeitung an der Beininnenseite und das sehr angenehme Lycra-Material (Lycra® Power) dieser speziell für Sportler entwickelten Hose sorgen dafür, dass die Muskelunterstützung verstärkt wird. Neben ihrem sehr sportlichen Look und der hautnahen, an die weibliche Figur angepassten Passform bietet sie einige technische Details, die ihre Funktionalität noch verstärken:
- Größe anpassbar
- Geklebte Overlap-Konstruktion
- Verstärkter Kniebereich

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :


- Nahtlose Technologie

- Actilite™ brushed L Power

- Smart Skin™ : Der Einsatz des richtigen technischen Materials an der richtigen Stelle für optimale Leistung.

- Actilite™ Warp Knit

- Hautnahe Passform

- Bluedesign® Standard

- Materialzusammensetzung: PA 74 % / EL 26 % - Bund: PA 59 % / EL 41 %

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.