SALOMON EXO PRO 3/4 TIGHT M BLACK/BLACK 2016

Artikelnummer : 375019

Leichte Kompression und Atmungsaktivität für alle Läufer 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
69,90 €
Discount
-30%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SALOMON EXO PRO 3/4 TIGHT M BLACK/BLACK 2016

Strickgewebe für eine leichte Kompression und erhöhten Komfort beim Laufen an kalten Morgen und kühlen Tagen. 

TECHNISCHE DATEN :

- Leichte Kompression 
- Wärme 
- Atmungsaktivität 
- EXO PRO / AdvancedSkin ActiveDry 
- Ergo-Griff / EXO Strick 
- Skin Fit 
- Leichte Hosenbund-Konstruktion 
- 1 Reißverschlusstasche / 2 Geltaschen 
- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne

Produits Similaires

Unterteile SALOMON SALOMON TRAIL RUNNER WS TIGHT M BLACK 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose SALOMON TRAIL RUNNER WS TIGHT M BLACK 2016
99,90 €
85,00 €
Unterteile SALOMON SALOMON S-LAB EXO SHORT TIGHT DK CLOUD 14 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose SALOMON S-LAB EXO SHORT TIGHT DK CLOUD 2014
129,90 €
59,90 €
Unterteile CRAFT CRAFT BRILLIANT 2.0 COLLANT LIGHT FLUMINO/NOIR 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose CRAFT BRILLIANT 2.0 COLLANT LIGHT FLUMINO/NOIR 2016
85,00 €
59,90 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.