SALOMON FORCE GTX BLK 2016

Artikelnummer : 363600

Der einfache, jedoch sehr effiziente FORCE GTX ist ein Ski- / Schneehandschuh für Herren, der dank der Gore-Tex®-Membran für einen sehr hohen Wert in Bezug auf die Wassersäule und die Atmungsaktivität sorgt. Aufgrund des leistungsstarken Futters ist...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
36,00 €
Discount
-34%
55,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SALOMON FORCE GTX BLK 2016

Der einfache, jedoch sehr effiziente FORCE GTX ist ein Ski- / Schneehandschuh für Herren, der dank der Gore-Tex®-Membran für einen sehr hohen Wert in Bezug auf die Wassersäule und die Atmungsaktivität sorgt. Aufgrund des leistungsstarken Futters ist er mollig warm und sehr komfortabel, da die Innenhand aus Polyurethan sehr geschmeidig ist und einen guten Halt für Skistöcke bietet, und Sie immer noch kleine Dinge berühren können. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. So kann ihn sich jeder leisten. Zudem ist er funktional, dank der folgenden Details:
- Kurze Stulpe
- Wischeinsatz
- Klettverschluss

TECHNISCHE DATEN :

'
- Membran: GORE-TEX®
Die GORE-TEX ®-Membran verhindert das Eindringen von Wasser und transportiert gleichzeitig Feuchtigkeit, die durch Schweißbildung entsteht, an die Handschuh-Außenseite. Hauptvorteile: - Schutz gegen Wasser und Wind sowie dauerhafte Atmungsaktivität - Ideal für die kalte Jahreszeit - komplett wasserabweisendes Obermaterial.

- Isolierung: AdvancedSkin Warm

- Materialzusammensetzung:
- Einsätze: 100 % Polyester
- Füllung: 100 % Polyester
- Innenfutter: 100% Polyester
- Handfläche: 100 % Weiches PU
- Obermaterial: 100 % Polyamid


DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.