SALOMON FORESIGHT 3L BUDGREEN/BLUE 2015

Artikelnummer : 366098

Die bequeme FORESIGHT besteht aus dem besonders technischen ClimaPro 3L-Material und sorgt für viele und schöne Stunden im Schnee. Denn dieses Material ist nicht nur dehnbar, sondern bietet auch ein Maximum an Wasserfestigkeit und Atmungsaktivität: für...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
169,90 €
Discount
-54%
375,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

SALOMON FORESIGHT 3L BUDGREEN/BLUE 2015

Die bequeme FORESIGHT besteht aus dem besonders technischen ClimaPro 3L-Material und sorgt für viele und schöne Stunden im Schnee. Denn dieses Material ist nicht nur dehnbar, sondern bietet auch ein Maximum an Wasserfestigkeit und Atmungsaktivität: für ein sicheres und bequemes Skifahren. Eine typische 'Big Moutain'-Jacke, die reiß- und stoßfest ist, um den Elementen zu trotzen. Über die Belüftungskanäle kann die Innentemperatur bei Bedarf schnell und einfach geregelt werden, während die zahlreichen Taschen äußerst praktisch sind.

Größenberater

- 1 Geheimtasche innen
- 1 Reißverschluss-Brusttasche
- 1 Skipasstasche
- 2 Seitentaschen mit Reißverschluss

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: ClimaPro Storm 3L
- Wassersäule: 20.000mm
- Atmungsaktivität: 20 000
- Verschweißte Nähte
- Lycra-Ärmelbündchen mit Daumenschlaufe
- Abnehmbarer Stretch-Schneefang
- Verbindungsmöglichkeit mit Hosen der gleichen Serie
- Verstellbare 3D-Kapuze
- Belüftungen
- Maskenwischer
- Normale Passform

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.