SALOMON FORESIGHT 3L OR/BLUE 2014

Artikelnummer : 352577

Die FORESIGHT 3L ist nicht nur technisch und leistungsstark, sondern auch bequem und praktisch. Salomon beweist mit diesem Modell einmal mehr, dass die Marke für die sportlichsten unter Ihnen sehr viel Wert auf Qualität legt. Sie besteht aus Clima Pro...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
179,90 €
Discount
-51%
369,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON FORESIGHT 3L OR/BLUE 2014

Die FORESIGHT 3L ist nicht nur technisch und leistungsstark, sondern auch bequem und praktisch. Salomon beweist mit diesem Modell einmal mehr, dass die Marke für die sportlichsten unter Ihnen sehr viel Wert auf Qualität legt. Sie besteht aus Clima Pro Storm 3L, einem sehr technischen Material, das besonders atmungsaktiv und wasserdicht ist: 20K/20K. Alle Nähte sind verschweißt, damit 100%ig garantiert werden kann, dass kein Wasser in das Gewebe eindringt. Die Belüftungskanäle lassen sich leicht öffnen, um maximale Wärme entweichen zu lassen und den Komfort zu erhöhen. Und mit nicht weniger als 5 Taschen braucht man nicht erwähnen, wie praktisch sie ist.

- 1 Geheimtasche innen
- 1 Reißverschluss-Brusttasche

- 1 Skipasstasche
- 2 Seitentaschen mit Reißverschluss


Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: ClimaPro Storm 3L
- Wassersäule: 20.000mm

- Atmungsaktivität: 20 000
- Verschweißte Nähte

- Lycra-Ärmelbündchen mit Daumenschlaufe
- Abnehmbarer Stretch-Schneefang
- Verbindungsmöglichkeit mit Hosen der gleichen Serie
- Verstellbare 3D-Kapuze
- Belüftungen
- Maskenwischer

- Normale Passform

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.