SALOMON FORESIGHT MID BLUE 2015

Artikelnummer : 366105

Die typische Freeskiing-Hose FORESIGHT mit lässigem Look und Relax-Schnitt bietet einen guten Schutz gegen Nässe und Schnee und lässt die Haut gleichzeitig atmen, um für ein sehr angenehmes Tragegefühl zu sorgen. Ihre sehr guten wasserdichten und atmungsaktiven...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
159,90 €
Discount
-40%
269,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

SALOMON FORESIGHT MID BLUE 2015

Die typische Freeskiing-Hose FORESIGHT mit lässigem Look und Relax-Schnitt bietet einen guten Schutz gegen Nässe und Schnee und lässt die Haut gleichzeitig atmen, um für ein sehr angenehmes Tragegefühl zu sorgen. Ihre sehr guten wasserdichten und atmungsaktiven Eigenschaften machen sie für einen intensiven Einsatz auch bei schwierigen Wetterbedingungen geeignet. Die Nähte sind vollständig versiegelt, um die Außenschicht noch wasserdichter zu machen, und für einen 2-in-1-Schutz kann sie mit der gleichnamigen Jacke verbunden werden.

Größenberater
- 2 Reißverschlusstaschen mit wasserabweisender Beschichtung

TECHNISCHE DATEN :


- Material: Advanced Skin Dry
- Wassersäule 20 000 mm
- Atmungsaktivität 20 000 g/m2/24 h
- Relax-Schnitt
- Verbindungsmöglichkeit mit der Jacke
- Abnehmbarer Schneefang
- Belüftungssystem mit Mesh-Einlage
- Verstellbare Größe
- Verstärkte Nähte
- Verschweißte Nähte

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.