SALOMON FORESIGHT W PAPAYA 2014

Artikelnummer : 352681

Die FORESIGHT ist die technischste Skihose der Freeski Damen-Serie mit leicht strukturiertem Obermaterial und guter Performance. Sie ist extrem wasserdicht und atmungsaktiv (20 000/20 000) und hat eine leichte Isolierung, die für die nötige Wärme sorgt....

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
87,00 €
Discount
-65%
249,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON FORESIGHT W PAPAYA 2014

Die FORESIGHT ist die technischste Skihose der Freeski Damen-Serie mit leicht strukturiertem Obermaterial und guter Performance. Sie ist extrem wasserdicht und atmungsaktiv (20 000/20 000) und hat eine leichte Isolierung, die für die nötige Wärme sorgt. Sie wird von den Salomon-Fahrerinnen aufgrund ihrer Strapazierfähigkeit gerne getragen. So hält sie auch einer langen Saison mit intensivem Skitraining locker stand.
Aber sie ist nicht zuletzt auch erstaunlich funktionell und verfügt über die folgenden Features:
- 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss
- Größenverstellbares System
- Innenjacke aus Fleece
- Innere Bein-Belüftungskanäle mit Mesh-Einlage
- Verstärkter Beinabschluss.

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Climapro Storm : Absolut wasserdichtes und hoch atmungsaktives Material, perfekt bei Unwettern. Wassersäule von 20.000 mm und Atmungsaktivität von 20.000 g/m2/24 h.

- Wärmeisolation: Die Actiloft-Isolierung von 40 g/m ist eine leichte Isolierung, die sich mit Luft füllt und für jeden speziellen Sporteinsatz ein spezifisches Gewicht hat.

- 100% versiegelt: Durch seine versiegelten Nähte ist dieses Kleidungsstück undurchlässig gegen Wind und Wetter.

- Passform: Normal

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.