SALOMON HOUSSE SKI NORDIC 3P 215 SKI BAG BLK 2014

Artikelnummer : 351852

Einfach und praktisch: Im Langlaufskisack NORDIC 3P 215 SKI BAG können drei Paar Ski mit einer maximalen Länge von 215 cm und 3 Paar Stöcke geschützt transportiert werden. Der Sack besteht aus strapazierfähigem Material, hat eine durchgehende Öffnung...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
29,90 €
Discount
-25%
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON HOUSSE SKI NORDIC 3P 215 SKI BAG BLK 2014

Einfach und praktisch: Im Langlaufskisack NORDIC 3P 215 SKI BAG können drei Paar Ski mit einer maximalen Länge von 215 cm und 3 Paar Stöcke geschützt transportiert werden. Der Sack besteht aus strapazierfähigem Material, hat eine durchgehende Öffnung und Schultergurte für den bequemen Transport. Die beiden Kompressionsriemen sorgen für maximale Sicherheit.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Materialien: 600D PES PU
- Ohne PVC Ohne Polyvinylchlorid (PVC) hergestellt, um die Abgabe von toxischen Substanzen beim Recyceln zu vermeiden.
- Gewichtsangabe des Herstellers: 627 g
- Maßangaben des Herstellers: 215 x 24 x 6 cm

Height Width Depth

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.