SALOMON ICON W MATT BLK 2015

Artikelnummer : 355065

Sportlicher Halbschalen-Helm für Damen mit abnehmbaren, mit Pelz gefütterten Ohrenschützern. Durch sein aktives Belüftungssystem ist der ICON besonders für All-Mountain-Ski geeignet, und zwar in jeder Saison.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
59,90 €
Discount
-40%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015

SALOMON ICON W MATT BLK 2015

Sportlicher Halbschalen-Helm für Damen mit abnehmbaren, mit Pelz gefütterten Ohrenschützern. Durch sein aktives Belüftungssystem ist der ICON besonders für All-Mountain-Ski geeignet, und zwar in jeder Saison.

TECHNISCHE DATEN :

'
OSFA: GRÖSSENVERSTELLSYSTEM: Mechanische Formanpassung für mehr verschieden Größen.


HERAUSNEHMBAR/WASCHBAR: Mehr Hygiene: das Futter ist leicht herausnehmbar und 100% waschbar.


IN-MOLD-KONSTRUKTION: ein leichter Helm mit EPS-Konstruktion für noch mehr Komfort und Schutz


AKTIVE BELÜFTUNG: 3 Positionen-Belüftungssystem zur Regulierung der Temperatur.


HALBSCHALE


SYNTHETIKPELZ


KOMPATIBLES AUDIO-SYSTEM


HERAUSNEHMBARE OHRENSCHÜTZER


MATTES FINISH


SCHNITT DES KINNRIEMENS


CE-EN1077 / ASTM F-2040

RUNDE FORM

Gewicht (g) Gewchtseinheit

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.