SALOMON IMPACT BLUE/ BIG BLUE 2014

Artikelnummer : 09333-02

Die IMPACT ist eine Skisocke, die auf Komfort und Performance ausgelegt ist. Sie schützt Schienbein und Knöchel vor Stößen, bietet dem Fuß optimalen Halt und sorgt gleichzeitig für eine gute Griffigkeit im Schuh. Diese atmungsaktive und isolierte Socke...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
9,90 €
Discount
-37%
15,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON IMPACT BLUE/ BIG BLUE 2014

Die IMPACT ist eine Skisocke, die auf Komfort und Performance ausgelegt ist. Sie schützt Schienbein und Knöchel vor Stößen, bietet dem Fuß optimalen Halt und sorgt gleichzeitig für eine gute Griffigkeit im Schuh. Diese atmungsaktive und isolierte Socke hat außerdem eine perfekte ergonomische Form. Die Mischung aus verschiedenen Materialien macht sie weich und strapazierfähig. Noch dazu ist sie sehr warm und trocknet extrem schnell.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: 29 % Polypropylen, 33 % Nylon, 18 % Acryl; 18 % Merinowolle, 2 % Elasthan
- Flache Naht im Zehenbereich
- Schienbein- und Knöchelschutz
- Kniehoch
- Mit Polypropylen verstärkte Fußsohle
- Isolierung
- Atmungsaktiv
- Motion Fit
- Griffigkeit im Schuh
- Elastischer Halt im Fußgewölbe- und Knöchelbereich
- Anatomische Links-/Rechtsform

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.