SALOMON INSTINCT 100 CS 2012

Artikelnummer : 126296

Schaft und Innenschuh des High-Performance-Skischuhs Instinct wurden speziell für fortgeschrittene Skifahrerinnen entwickelt, die ein außergewöhnliches Fahrgefühl suchen, das nur ein Schuh mit einer extrem präzisen Kraftübertragung bieten kann.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
185,00 €
Discount
-49%
369,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2012

SALOMON INSTINCT 100 CS 2012

Schaft und Innenschuh des High-Performance-Skischuhs Instinct wurden speziell für fortgeschrittene Skifahrerinnen entwickelt, die ein außergewöhnliches Fahrgefühl suchen, das nur ein Schuh mit einer extrem präzisen Kraftübertragung bieten kann.

Der Instinct 100 CS besitzt außerdem eine Schale, die sich für optimalen Komfort und präzisere Impulsübertragung auf den Schnee sofort anpasst, einen Innenschuh aus 2-lagigem, thermoformbarem Schaum für eine präzise und bequeme Passform sowie eine auf 3 Positionen einstellbare Ristschnalle für maximale individuelle Anpassung. Wie Sie sehen, ist dieser Schuh extrem bequem.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex : 100
- My Custom Fit Pro Innenschuh
- Schale und Kragen:

Untere Schale PU aus 2 Materialien

Untere Schale PU aus 2 Materialien

- 4 Titan-Mikroschnallen (3D-Schnallen)
- Custom Shell Technologie
- AST-Technologie (Advanced Shell Technology) Weltcup.


Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.