SALOMON KIANA JR MATT WHI 2015

Artikelnummer : 355090

Mit diesem Freestyle-Helm können Mädchen ihren Look individuell gestalten. Das OSFA Größenverstellsystem des KIANA JR ist hervorragend für Kinder geeignet, die sich noch im Wachstum befinden.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
31,00 €
Discount
-48%
59,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2015

SALOMON KIANA JR MATT WHI 2015

Mit diesem Freestyle-Helm können Mädchen ihren Look individuell gestalten. Das OSFA Größenverstellsystem des KIANA JR ist hervorragend für Kinder geeignet, die sich noch im Wachstum befinden.

TECHNISCHE DATEN :

'
HERAUSNEHMBAR/WASCHBAR: Für mehr Hygiene: leicht herausnehmbar und 100 % waschbar.


OSFA: GRÖSSENVERSTELLSYSTEM: Einheitsgröße - Mechanische Anpassung an viele verschiedenen Größen


EINGESPRITZTES ABS + EPS-KONSTRUKTION: Die eingespritzte Schale bietet erhöhte Leistung in Sachen Langlebigkeit, Schockabsorption und Dämpfung von Schlägen sowie Durchdringungsschutz.


HALBSCHALE: Helmkonstruktion mit weichem Ohrenschutz für mehr Komfort und Style


HERAUSNEHMBARE OHRENSCHÜTZER


KUNSTFELL


AIRFLOW-KONZEPT: Kanäle an der Innenseite des Helms sorgen für perfekte Belüftung des ganzen Kopfes.


MATTES FINISH


SCHNITT DES KINNRIEMENS


CE-EN1077 / ASTM F-2040

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.