SALOMON KIANA W RED 2014

Artikelnummer : 355591

In diesem Jahr wurde der KIANA W entwickelt. Er rühmt sich eines neuen Pantoffels für Frauen, Halo 2, und der Sohle Mystic, für mehr Wärme, Komfort und Präzision.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
85,00 €
Discount
-65%
249,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON KIANA W RED 2014

In diesem Jahr wurde der KIANA W entwickelt. Er rühmt sich eines neuen Pantoffels für Frauen, Halo 2, und der Sohle Mystic, für mehr Wärme, Komfort und Präzision.

Dann werden Sie im Park oder im Backcountry das Gefühl haben, auf einer kleinen Wolke zu schweben.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex 6/10

- Zone Lock: Der Bruder des 2-Zonen-Verschlusses in unserem Quicklock-System. Ein Verschluss zur Einstellung des Rist des Fußes und einen für das Schienbein. Eine ideale Passform und ein idealer Komfort.


-Halo-Liners: Speziell für Frauen entwickelt, garantiert der Pantoffel Halo das beste Schuhwerk, sehr weich und warm dort, wo Frauen es brauchen.


- Custom Fit: Thermoverformbarer Schaum an Schienbein, Knöchel und Ferse, den sensiblen Bereichen des Fußes, um mehr Komfort und besseren Halt zu bieten.


- Mystic footbed : Die einzige antimikrobielle Sohle im Snowboard, die die Durchblutung steigert, Ermüdungserscheinungen vorbeugt und die natürliche Heilung von Kopf bis Fuß aktiviert. Und mit den antimikrobiellen Bambus, das für diese Sohle verwendet wurde, Schluss mit schlechten Gerüchen.

Size EU-Größe MP-Größe  UK-Größe
25.540 1/325.57

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.