SALOMON S-LAB ADV SKIN3 12SET WH/BL LINE/RED 2016

Artikelnummer : 371617

Die neueste Version von Salomons körpernah geschnittenem Skin Ruckssack ist 30% leichter und engt weniger ein, um Reibung zu vermeiden. Dieser Rucksack sorgt für das stabile Tragen von Flüssigkeit, indem er auf der Vorderseite Stauraum für Flasks (inklusive)...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Gepäck SALOMON SALOMON S-LAB ADV SKIN3 12SET RG RD/ALU 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
145,00 €
Discount
-17%
175,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2016

SALOMON S-LAB ADV SKIN3 12SET WH/BL LINE/RED 2016

Die neueste Version von Salomons körpernah geschnittenem Skin Ruckssack ist 30% leichter und engt weniger ein, um Reibung zu vermeiden. Dieser Rucksack sorgt für das stabile Tragen von Flüssigkeit, indem er auf der Vorderseite Stauraum für Flasks (inklusive) und auf der Rückseite für eine extra Trinkblase bietet. Zudem wurde er mit extra Taschen und Reißverschlüssen aktualisiert. Leichter, bequemer und schneller für lange Ausdauer-Wettkämpfe. 

TECHNISCHE DATEN :

Size Gewicht (g) Height Width
XXS3704020

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.