SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 2016

Artikelnummer : 361906

.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
249,90 €
Discount
-41%
429,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Skiset, passend dazu

Ski Set SALOMON SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 16 + SALOMON PROLINK CARBON CL 17 - Ekosport
Classic SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 2016 + SALOMON PROLINK CARBON CL 2017
499,80 €
314,90 €
Ski Set SALOMON SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 16 + SALOMON SNS PROFIL EQUIPE CLASSIC 17 - Ekosport
Classic SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 2016 + SALOMON SNS PROFIL EQUIPE CLASSIC 2017
474,90 €
284,90 €
Ski Set SALOMON SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 16 + SALOMON PROLINK PRO CLASSIC 17 - Ekosport
Classic SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 2016 + SALOMON PROLINK PRO CLASSIC 2017
479,80 €
290,00 €

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SALOMON S-LAB CLASSIC ZERO 2016

.

TECHNISCHE DATEN :

.

Ähnliche Produkte

Ski ohne Bindung SALOMON SALOMON S-LAB CLASSIC COLD SOFT 16 - Ekosport Classic SALOMON S-LAB CLASSIC COLD SOFT 2016
429,90 €
249,90 €
Ski ohne Bindung FISCHER FISCHER RCS CLASSIC PLUS MEDIUM NIS 17 - Ekosport Classic FISCHER RCS CLASSIC PLUS MEDIUM NIS 2017
359,90 €
249,90 €
Ski ohne Bindung SALOMON SALOMON S-LAB CLASSIC BLUE SOFT 17 - Ekosport Classic SALOMON S-LAB CLASSIC BLUE SOFT 2017
449,90 €
299,90 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.