SALOMON S-LAB EXO JERSEY M BLACK/WHITE/UNION BLUE 2016

Artikelnummer : 373785

Super leichtes, mit EXO Kompressionstechnologie kombiniertes Material bietet an den wichtigen Stellen kontrollierte Körperhaltung und Muskelunterstützung - für maximale Performance beim Langlaufen. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
99,90 €
Discount
-37%
159,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SALOMON S-LAB EXO JERSEY M BLACK/WHITE/UNION BLUE 2016

Super leichtes, mit EXO Kompressionstechnologie kombiniertes Material bietet an den wichtigen Stellen kontrollierte Körperhaltung und Muskelunterstützung - für maximale Performance beim Langlaufen. 

TECHNISCHE DATEN :

- SMART SKIN™ : Der Einsatz des richtigen technischen Materials an der richtigen Stelle für optimale Leistung.

- S-LAB

- ENG ANLIEGENDE PASSFORM : Next-to-Skin-Passform

- EXO SensiFit Stability

- US 7,886,367

- Flatlock-Nähte

- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne

- AdvancedSkin ActiveDry : Die AdvancedSkin ACTIVE DRY-Technologie hält deine Haut stets trocken. Die AdvancedSkin Active DRY-Technologie lässt Schweiß und Feuchtigkeit von deinem Körper über die Oberfläche des Textils verdampfen.

Produits Similaires

Oberteile SALOMON SALOMON S-LAB EXO JERSEY M BLUE YONDER/BLACK 17 - Ekosport T-shirts SALOMON S-LAB EXO JERSEY M BLUE YONDER/BLACK 2017
199,90 €
139,90 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.