SALOMON S-LAB EXO JERSEY M BLUE YONDER/BLACK 2017

Artikelnummer : 383033

FÜR GEWINNER 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
139,90 €
Discount
-30%
179,90 €
199,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

SALOMON S-LAB EXO JERSEY M BLUE YONDER/BLACK 2017

Das S-LAB EXO Jersey mit seiner optimalen Mischung aus Kompression, Stabilität und Haltungsunterstützung ist das technischste Renn-Kit.

Leichte Materialien mit Carbon-Effektfilm bekämpfen Ermüdung und garantieren bessere Leistungen. 

TECHNISCHE DATEN :

- Haltungskontrolle 
- Dank der Salomon EXO-Technologie mit Carbon-Effektfilm ist dies das technisch fortschrittlichste Renn-Kit, das du momentan bekommen kannst. Jetzt kannst du jahrelange Forschung und Fortschritte ausprobieren. 
- Geringes Gewicht 
- Mit der leichten AdvancedSkin ActiveDry Bekleidung kannst du die Pisten gekonnt runterbrettern, denn Feuchtigkeit und Wärme werden automatisch reguliert. 
- Bewegungsfreiheit 
- Wenn jede Sekunde zählt, benötigst du MotionFit-Ausrüstung, die auch die kniffeligsten Drehungen und Schwünge mitmacht. 
- EXO SensiFit™ Stability / AdvancedSkin ActiveDry 
- Venus Bi-Stretch-Gewebe 
- Skin Fit 
- Flexible Ärmel 
- Silikon-Grifffband 
- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne 

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.