SALOMON LIGHTNING SSHELL PANT W MEDIEVAL BLUE 2018

Artikelnummer : 397304

Die körpernah geschnittene LIGHTING SOFTSHELL Hose hat eine minimalistisch geschnittene Taille, die für Komfort unter einer Hüfttasche sorgt, und bietet bewegungsfreundlichen Windschutz, der nicht aufträgt.

SALOMON Salomon Time to Play
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
99,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2018

SALOMON LIGHTNING SSHELL PANT W MEDIEVAL BLUE 2018

Die körpernah geschnittene LIGHTING SOFTSHELL Hose hat eine minimalistisch geschnittene Taille, die für Komfort unter einer Hüfttasche sorgt, und bietet bewegungsfreundlichen Windschutz, der nicht aufträgt. Der ideale Begleiter für schnellen Langlaufspaß. 

TECHNISCHE DATEN :

- Mobilität 
- Extrem elastisches Material und MotionFit-Design für beispiellose, dynamische Bewegungsfreiheit. 
- Windschutz 
- Winddichte Fronteinsätze aus AdvancedSkin Shield Material. 
- Geringes Gewicht 
- Körpernah geschnitten, leicht und ohne überflüssiges Material, das dich stören oder beschweren könnte. 
- MotionFit * AdvancedSkin Shield * SMART SKIN™ * Softshell 3L * 4-Wege-Stretchjersey mit aufgerauter Innenseite * Aktive Passform * Tunnelzug * Halb-elastische Taille * RV-Beinabschluss * Gelenkiger Kniebereich * 1 Fronttasche * Reflektierender Markenschriftzug vorne und hinten * 78cm 

Ähnliche Produkte

Unterteile ODLO ODLO PANT WINDSTOPPER FREQUENCY 2.0 W BLACK 17 - Ekosport Hosen ODLO PANT WINDSTOPPER FREQUENCY 2.0 W BLACK 2017
149,90 €
104,00 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.