SALOMON LOGO UNION BLU 2016

Artikelnummer : 366853

Warum sollte man Klassiker ändern, wenn sie Erfolg haben? Die LOGO ist eine beliebte Mütze, die auch 2015 wieder in die Kollektion aufgenommen wurde. Wie ihr Name schon sagt, trägt sie ein Ton in Ton gesticktes "S" für SALOMON. Ihr strukturiertes Strickgewebe...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
11,64 €
Discount
-34%
17,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SALOMON LOGO UNION BLU 2016

Warum sollte man Klassiker ändern, wenn sie Erfolg haben? Die LOGO ist eine beliebte Mütze, die auch 2015 wieder in die Kollektion aufgenommen wurde. Wie ihr Name schon sagt, trägt sie ein Ton in Ton gesticktes "S" für SALOMON. Ihr strukturiertes Strickgewebe verleiht ihr einen sehr trendigen Look und was ihre Wärmeisolierung betrifft, so schützt sie mit ihrem Futter aus 100 % Fleece und ihrem Obermaterial aus Acryl und natürlicher Wolle wirksam gegen Kälte.

TECHNISCHE DATEN :


- Futter: 100 % Polyester (Fleece)
- Obermaterial: 70 % Acryl / 30% Wolle

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.