SALOMON MISSION 550 BLK/SIL 2014

Artikelnummer : 127011

Sowohl für angehende als auch für erfahrene Skifahrer bietet der MISSION 550 ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit seinem Xfit Innenschuh, der gut isoliert und sich perfekt an die Fußform anpasst, ist er bequem und ergonomisch für eine angenehme...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
79,90 €
Discount
-48%
155,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON MISSION 550 BLK/SIL 2014

Sowohl für angehende als auch für erfahrene Skifahrer bietet der MISSION 550 ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit seinem Xfit Innenschuh, der gut isoliert und sich perfekt an die Fußform anpasst, ist er bequem und ergonomisch für eine angenehme und leistungsstarke Fahrt. Die Sensifit Sohle erleichtert das Anziehen, während der ziemlich leichte Flex dafür sorgt, dass Sie schnelle Fortschritte zu machen, dafür jedoch weniger Präzision bietet.

TECHNISCHE DATEN :


- Technologie AST (Advanced Shell Technology)
- Innenschuh Xfit Fusion Active
- Schale und Schaft: Schalenunterteil aus Zweikomponenten-PP, Oberer Schaft aus Zweikomponenten-PP
- Schnallen 4 Alu/Kunststoff-Mikroschnallen
- Einstellungen Abnehmbare Fersen- und Zehenpads
- Ohne Werkzeug verstellbar
- Volumen der Schuhe variabel: 104 mm

Sohlenlänge mm MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.