SALOMON N NFX ORANGE/BLACK/WHITE 2016 + MARKER SCHIZO 14 BLACK/POWDER BLUE/WHITE 2016

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON N NFX ORANGE/BLACK/WHITE 2016

Artikelnummer : 376792

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
MARKER EKO:/Brands/marker_2.jpg
MARKER SCHIZO 14 BLACK/POWDER BLUE/WHITE 2016

Artikelnummer : 7625P1.GAB

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
455,00 €
Discount
-29%
649,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Empfohlene Größe
    • 0-15 cm kürzer
  • Camber

SALOMON N NFX ORANGE/BLACK/WHITE 2016

Mach es den Pro Ridern nach und gib dich nur mit dem Besten vom Besten zufrieden. 

TECHNISCHE DATEN :

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Disziplin
    • Freestyle
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 2-3 Schuhgössen
  • DIN-WERT
    • 6--->16 (Skifahrer ab 60kg)

MARKER SCHIZO 14 BLACK/POWDER BLUE/WHITE 2016

- Farben : black-white-powder blue
- DIN / ISO : 5.0 - 14.0 (90mm, 110mm)

TECHNISCHE DATEN :

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.