SALOMON N NFX ORANGE/BLACK/WHITE 2016 + TYROLIA ATTACK 11 BRAKE 90 (L) SOLID BLACK WHITE 2017

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON N NFX ORANGE/BLACK/WHITE 2016

Artikelnummer : 376792

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
TYROLIA EKO:/Brands/tyrolia.jpg
TYROLIA ATTACK 11 BRAKE 90 (L) SOLID BLACK WHITE 2017

Artikelnummer : 111828

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
259,90 €
Discount
-51%
539,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Empfohlene Größe
    • 0-15 cm kürzer
  • Camber

SALOMON N NFX ORANGE/BLACK/WHITE 2016

Mach es den Pro Ridern nach und gib dich nur mit dem Besten vom Besten zufrieden. 

TECHNISCHE DATEN :

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 2-3 Schuhgössen
  • DIN-WERT
    • 3--->11 (Skifahrer von 30-110kg)

TYROLIA ATTACK 11 BRAKE 90 (L) SOLID BLACK WHITE 2017

Sie wurde speziell für junge Freeski-Fahrer und Freestyler entworfen und ist der neueste Beitrag in der AAAttack-Familie; die Tyrolia AAAttack 11 kommt mit jeder Menge Power, Sicherheit und Stil für harte, moderne Fahrer daher.

Mit unserer innovativen SX Freeski-Ferse mit einer Standhöhe von 21 mm, AFD-Metall und FR Pro Backen ist diese Bindung nicht nur hart im Nehmen sondern teilt auch genauso gut aus.

TECHNISCHE DATEN :

Fakten :
- STANDHÖHE: 21mm
- DIN: 3-11

Eigenschaften :
- FR Pro Backen
- AFD Metall
- SX Ferse
- Dura Coated

Size Gewicht (g) Unit weight
Unique1620810

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.