SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015 + MARKER 10.0 FREE 2013

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015

Artikelnummer : 367942

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
MARKER EKO:/Brands/marker_2.jpg
MARKER 10.0 FREE 2013

Artikelnummer : 6524L1KA

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
112,90 €
Discount
-62%
299,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2015
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer
  • Camber

SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015

Der NFX JR, die Junior-Version des neuen Freestyle-Skis für Erwachsene, ist ein Ski für alles, der den Bedürfnissen der kleinen Einsteiger entspricht. Mit diesem leichten und wendigen Ski können die Kids ihre ersten Freestyle-Meisterstücke im Snowpark oder am Pistenrand ausprobieren, da er den gesamten Berg zum Spielplatz macht.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Monocoque-Bauweise
- Kern aus Verbundmaterial
- Twintip

Schaufel (mm) Mitte (mm) Skiende (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Disziplin
    • Allround
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2013
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 2-3 Schuhgössen
  • DIN-WERT
    • 2.5--->7 (Skifahrer von 25-70kg)

MARKER 10.0 FREE 2013

The new 10.0 EPS features an updated Two-linkage Toe and an attractive, neutral cosmetic for entry-level flat ski packages.

TECHNISCHE DATEN :

'
DIN range 2.5 - 10
Recom. Skier's Weight 65-230 lbs
Height w/o ski 22mm
Brake Width 90mm
Toe System Two LInkage
Gliding AFD Gliding AFD
Step-in heel Compact
EPS system Yes

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.