SALOMON NORDIC MITTEN U BLK 2013

Artikelnummer : 310083

Der speziell für den nordischen Skilauf (Touring) geeignete Fäustling NORDIC MITTEN U hält aufgrund seiner Thinsulate®-Isolierung warm. Auch bequem, da er geschmeidig und dehnbar ist, hat er eine Active-Passform und eine wasserundurchlässige Beschichtung,...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
19,90 €
Discount
-50%
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2013

SALOMON NORDIC MITTEN U BLK 2013

Der speziell für den nordischen Skilauf (Touring) geeignete Fäustling NORDIC MITTEN U hält aufgrund seiner Thinsulate®-Isolierung warm. Auch bequem, da er geschmeidig und dehnbar ist, hat er eine Active-Passform und eine wasserundurchlässige Beschichtung, so dass die Hände warm und trocken bleiben, egal was passiert.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Obermaterial: Lycra

- Innenhand: Kunstleder aus Mikrofaser

- Wasserdichte Beschichtung: Alle Materialien, aus denen unsere Handschuhe gefertigt werden, erhalten eine wasserdichte Beschichtung, die an die Anforderungen für gelegentliches Skifahren angepasst sind.

- Isolierung: Thinsulate

- Aktive Passform: Ergonomischer und effizienter Schnitt für perfekten Tragekomfort.

- Materialzusammensetzung:
Wattierung: 100 % PES
Futter: 100% PES
Innenhand: 80% PES / 20% PU
Handrücken: 87% PA, 13% Spandex

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.