SALOMON ORIGINS LAGOON W + L9 2013

Artikelnummer : 310101+309788

SALOMON ORIGINS LAGOON W + L9 13

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
159,90 €
Discount
-49%
315,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2013
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer
  • Typ der bindungen
    • System
  • Einstellungen
    • Alle Schuhgrössen ohne Werkzeug
  • DIN-WERT
    • 2.5--->9 (Skifahrer von 25-90kg)

SALOMON ORIGINS LAGOON W + L9 2013

SALOMON ORIGINS LAGOON W + L9 13
Frischer und cooler Style. Der Origins Lagoon ist der ideale Ski fur Frauen, die einen zuverlassigen, manovrierfahigen und verspielten Ski wollen, der sie den ganzen Tag begleitet.

L9
Leichte, automatische Damenbindung. Einfach zu handhaben und zuverlassig. DIN 2,5-9.

TECHNISCHE DATEN :

'
Konstruktion und Kern:Composite, Monocoque
Bindungsoption / System: Easytrak L9
Verleih: Spitzenschutz
Rocker: All Terrain Rocker
Frauen: M Body (75 mm Taillenbreite)
Montagesposition für Frauen (um 8 mm nach vorne verlagerte Bindung)
Intuitives Skiende

L9
Erwachsenennormen
Skistopper: Abnehmbarer Skistopper
Pedal: Elastisches Pedal
Einstellung der Seitenflügel: Automatische Einstellung der Seitenflügel

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.