SALOMON POISON W BLK 2014

Artikelnummer : 354978

Hinter dem total angesagten Look des POISON W mit seinem abnehmbaren Visier und seiner qualitativ hochwertigen Bauweise verbergen sich zahlreiche sehr funktionale Details: ein aktives Belüftungssystem in 3 Positionen, einen Spezialausschnitt, um einen...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
65,00 €
Discount
-43%
115,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON POISON W BLK 2014

Hinter dem total angesagten Look des POISON W mit seinem abnehmbaren Visier und seiner qualitativ hochwertigen Bauweise verbergen sich zahlreiche sehr funktionale Details: ein aktives Belüftungssystem in 3 Positionen, einen Spezialausschnitt, um einen Pferdeschwanz hindurchzulassen und ein abgöttisch feminines mattes Finish. On Top kann er noch für die ganz trendbewussten Freeskifahrerinnen mit einer Mütze getragen werden.

Leicht und bequem wird dieser Helm, meine Damen, schnell zu Ihrem Lieblingsaccessoire werden.

TECHNISCHE DATEN :

'
HERAUSNEHMBAR/WASCHBAR: Mehr Hygiene: das Futter ist leicht herausnehmbar und 100% waschbar.


- PFERDESCHWANZ-SPEZIALAUSSCHNITT


ABNEHMBARES VISIER: Abnehmbares Visier (abschraubbar) für einen personalisierten Stil und besseren Schutz vor Sonne und Schnee.


ABNEHMBARE KAPPENELEMENTE ZUM TRAGEN EINER MÜTZE


IN-MOLD-KONSTRUKTION: ein leichter Helm mit EPS-Konstruktion für noch mehr Komfort und Schutz


AKTIVE BELÜFTUNG: 3 Positionen-Belüftungssystem zur Regulierung der Temperatur.


HALBSCHALE


HERAUSNEHMBARE OHRENSCHÜTZER


KUNSTFELL


MATTES FINISH


SCHNITT DES KINNRIEMENS


CE-EN1077 / ASTM F-2040

RUNDE FORM

Gewicht (g) Gewchtseinheit

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.