SALOMON PROLOG 40 BAG BLACK/BRIGHT RED 2016

Artikelnummer : 379928

Die mittelgroße 40 l Prolog Bag ist leicht zu tragen und lässt sich dank des widerstandsfähigen, wasserfesten Bodenmaterials überall unbesorgt absetzen.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
42,50 €
Discount
-29%
59,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SALOMON PROLOG 40 BAG BLACK/BRIGHT RED 2016

Die mittelgroße 40 l Prolog Bag ist leicht zu tragen und lässt sich dank des widerstandsfähigen, wasserfesten Bodenmaterials überall unbesorgt absetzen.

Separate Fächer für saubere Ausrüstung und verschmutzte oder verschwitzte Teile.

Sie eignet sich perfekt als große Sporttasche oder als Begleiter für Abenteuerreisen und Outdoortouren.  

TECHNISCHE DATEN :

- Die hält alles aus 
- Haltbarkeit 
- Der robuste, wasserdichte Boden hält Belastungen bei Abenteuern auf der ganzen Welt stand. 
- Leicht zu tragen  
- Leichtes Tragen mit den verstaubaren Rucksackgurten. 
- Organisation 
- Separate Fächer für nasse und trockene Kleidung. 
- 1 Hauptfach / 2 Innentaschen / 1 Fach für nasse Ausrüstungsteile 

Gewicht (g) Volume V_L_age_enfant

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.