SALOMON Q-90 NA RED/BLK/WHI DEFAUT D'ASPECT 2014 + ATOMIC XTO 12 RACE OME RED/WHI 2014

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON Q-90 NA RED/BLK/WHI DEFAUT D'ASPECT 2014

Artikelnummer : 354535-C2

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
ATOMIC EKO:/Brands/Atomic.jpg
ATOMIC XTO 12 RACE OME RED/WHI 2014

Artikelnummer : AD5001122

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
289,90 €
Discount
-50%
579,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • Etwa die eigene Grösse
  • Camber

SALOMON Q-90 NA RED/BLK/WHI DEFAUT D'ASPECT 2014

TECHNISCHE DATEN :

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014
  • Typ der bindungen
    • System
  • Einstellungen
    • Alle Schuhgrössen ohne Werkzeug

ATOMIC XTO 12 RACE OME RED/WHI 2014

Die Bindung XTO 12 verbindet Performance und Leichtigkeit zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fortgeschrittene Skifahrer werden von ihren technischen Eigenschaften begeistert sein, die sie eher für schnelles Skifahren geeignet machen. Vorderbacken und Ferse lassen sich schnell und einfach an die meisten Schuhlängen anpassen.

TECHNISCHE DATEN :

.
Geeignet für: All mountain
- DIN-Wert: 4 - 12
- Sohlenlänge: 260–380 mm
- Leicht einstellbar

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.