SALOMON RANGER BLK MATT 2013

Artikelnummer : 109412

Als Teil der All-Mountain-Reihe bietet der RANGER große Performance in puncto Kopfschutz. Abgesehen davon, dass er leicht und komfortabel ist, hat er eine Mehrgrößenanpassung, um sich an alle Kopfformen anpassen zu können.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
27,50 €
Discount
-71%
95,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013

SALOMON RANGER BLK MATT 2013

Als Teil der All-Mountain-Reihe bietet der RANGER große Performance in puncto Kopfschutz. Abgesehen davon, dass er leicht und komfortabel ist, hat er eine Mehrgrößenanpassung, um sich an alle Kopfformen anpassen zu können.
Er ist sehr widerstandsfähig, dank der aktiven Belüftung immer gut belüftet und hat ein stylisches mattes Finish sowie ein edles Design.
DAS Modell für vielseitige Skifahrer, die das Beste in Sachen Schutz verlangen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Abnehmbar/waschbar: hygienischer, da die Steigfelle leicht abnehmbar und 100 % waschbar sind.

- gegossener Helm mit EPS: leichter Helm mit EPS-Aufbau für maximalen Schutz und Komfort

- Aktive Lüftung: Belüftungsanlage mit 3 Positionen zur Regulierung der Temperatur.

- Halbschale: Helmkonstruktion mit weichem Ohrenschutz für mehr Komfort und Style.

- Mit Audio System kompatibel:


- Mattes Finish: Metallanstrich mit einem Mattlack-Finish.

- Schnitt des Kinnriemens: Polsterung um den Kinnriemen herum, um Reizungen vorzubeugen und den Komfort zu verbessern.

CE-EN1077/ASTM F-2040

- OSFA Multigrößenanpassung: Mechanische Formanpassung für verschiedene Größen.

- runde Form.

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.