SALOMON N ROCKER² 100 BLUE/BLACK 2016 + LOOK PIVOT 14 B95 WHITE 2016

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON N ROCKER² 100 BLUE/BLACK 2016

Artikelnummer : 376789

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
LOOK EKO:/Brands/look.jpg
LOOK PIVOT 14 B95 WHITE 2016

Artikelnummer : FCEA077

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
459,90 €
Discount
-34%
699,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freeride
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Empfohlene Größe
    • Etwa die eigene Grösse
  • Camber

SALOMON N ROCKER² 100 BLUE/BLACK 2016

Der perfekte Mix aus Freestyle- und Freeride-Ski. 

TECHNISCHE DATEN :

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Disziplin
    • Freeride
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 20 mm, mit Werkzeug
  • DIN-WERT
    • 5--->14 (Skifahrer von 50-140kg)

LOOK PIVOT 14 B95 WHITE 2016

Die preisgekrönte PIVOT von Look ist der zuverlässigsten Alpinskibindung auf dem Markt. Die Pivot 14 B95 ist eine Hochleistungsbindung mit einem Auslösewert zwischen 5-14 DIN und 95mm Stopper.

Der verstärkte Pivot Vorderbacken kombiniert mit der klassischen 'Drehteller'-Ferse, sorgt für maximale Kraftübertragung, Stossdämpfung und dem derzeit längsten, elastischen Spielraum, was einen zuverlässigeren Rückhalt und konsequente Auslösung garantiert.

Die Pivot 14 B95 wurde für top All-Mountain, Freeride und Freestyle Skifahrer entwickelt.

Empfohlene Skimittenbreite: 85-95mm


TECHNISCHE DATEN :



Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.