SALOMON SENSE ACCESS WHITE/UNI.T.ORANG 2018

Artikelnummer : 390785

Die Salomon Sense bietet eine optimale, frauenspezifische Passform, erstklassige Sehschärfe und eine Flash-verspiegelte Scheibe für die meisten Lichtbedingungen.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 390785

Die Salomon Sense bietet eine optimale, frauenspezifische Passform, erstklassige Sehschärfe und eine Flash-verspiegelte Scheibe für die meisten Lichtbedingungen.

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
59,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2018
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON SENSE ACCESS WHITE/UNI.T.ORANG 2018

Die Salomon Sense bietet eine optimale, frauenspezifische Passform, erstklassige Sehschärfe und eine Flash-verspiegelte Scheibe für die meisten Lichtbedingungen.
Deine Augen, deine Skibedingungen, deine Skibrille.

TECHNISCHE DATEN :

- Cat : S2 
- VLT : 22% 
- Weather : Universal 
- Frauenspezifisches Design 
- Sofort spürbarer, auf Frauen abgestimmter Passformkomfort und hypoallergener Schaumstoff zur Vermeidung allergischer Reaktionen 
- Großes Sichtfeld 
- Breites Scheibendesign und schmaler Rahmen bieten ein maximales Sichtfeld. 
- Beugt müde Augen vor und reduziert Blendeffekt 
- Reduziert die allgemeine Helligkeit von Sonnenlicht im Schnee 
- Großes Sichtfeld 
- Passform Small / Antiallergischer Schaumstoff / Brillenträgerfreundliche OTG-Lösung 
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial 
- Airflow System 
- Zylindrische Scheibe / Injektionstechnologie / 100% UV-FILTERUNG 
- Kratzfest 
- Leichtes Auswechseln 
- Helmkompatibel 
- Silikon / Standardband 

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.