SALOMON SENSE MANTRA 3 BLEU GRIS/BLACK/BOSS BLUE 2015

Artikelnummer : 370905

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
55,00 €
Discount
-52%
115,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 305
  • Für die Grö­ße:
    • 42

SALOMON SENSE MANTRA 3 BLEU GRIS/BLACK/BOSS BLUE 2015

TECHNISCHE DATEN :

Size EU-Größe US-Größe  UK-Größe
40 2/340 2/37.57

Produits Similaires

City Trail SALOMON SALOMON SENSE PRO 2 GECKO GREE/GECKO GREE 16 - Ekosport City Trail SALOMON SENSE PRO 2 GECKO GREE/GECKO GREE 2016
129,90 €
75,00 €
City Trail SALOMON SALOMON X-SCREAM 3D UNIBL/GENTIANE/GECKOGRN 16 - Ekosport City Trail SALOMON X-SCREAM 3D UNIBL/GENTIANE/GECKOGRN 2016
119,90 €
59,90 €
City Trail SALOMON SALOMON SENSE MANTRA 2 UNION BLUE/LIGHT ONIX/WH 15 - Ekosport City Trail SALOMON SENSE MANTRA 2 UNION BLUE/LIGHT ONIX/WH 2015
110,00 €
69,90 €
City Trail SALOMON SALOMON S-LAB X-SERIES RACING RED/RED/WHI 16 - Ekosport City Trail SALOMON S-LAB X-SERIES RACING RED/RED/WHI 2016
159,90 €
99,90 €
City Trail SALOMON SALOMON S-LAB SENSE 5 ULTRA RD/WH/RD 16 - Ekosport City Trail SALOMON S-LAB SENSE 5 ULTRA RD/WH/RD 2016
179,90 €
129,90 €
City Trail SALOMON SALOMON SENSE PRO 2 BRIGHT BLUE/BL/WH 16 - Ekosport City Trail SALOMON SENSE PRO 2 BRIGHT BLUE/BL/WH 2016
129,90 €
75,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.