SALOMON SENSE WHITE/UNI. MIRROR SILVER 2019

Artikelnummer : 399061

Deine Augen - deine Skibedingungen - dein bester Tag auf Schnee.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 399061

Deine Augen - deine Skibedingungen - dein bester Tag auf Schnee.

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
55,00 €
Discount
-31%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2019
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON SENSE WHITE/UNI. MIRROR SILVER 2019

Die SENSE vereint Komfort, Sehschärfe, beschlagsfreie Sicht und hochwertigen Augenschutz mit einem schlichten Design, das der weiblichen Gesichtsform angepasst ist. Sie wurde mit einer Multilagenscheibe verbessert, die Blendung vermeidet und bei jedem Licht für eine bessere Wahrnehmung von Details sorgt. Deine Augen - deine Skibrille - dein Skispaß.

TECHNISCHE DATEN :

- Frauenfreundliches Design : Das Design der Skibrille ist auf eine optimale und sofort spürbare Damenpassform ausgelegt. Mit antiallergischem Schaumstoff zur Vermeidung allergischer Reaktionen.
- Breites Sichtfeld : Ein minimalistisch ausgelegter Rahmen und modernes Skibrillendesign sorgen für ein breites Sichtfeld.
- Sehschärfe & Blendschutz : Reduziert Blendung für geringere Augenermüdung und bietet 100% UV-Schutz.
- Breites Sichtfeld
- Small-Passform|Antiallergischer Schaumstoff|Brillenträgerfreundliche OTG-Lösung
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial
- Airflow System
- Zylindrische Scheibe|Injektionstechnologie|100% UV-FILTERUNG
- Leichtes Auswechseln
- Silikon|Gestyltes Kopfband

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.